Unser Favorit:

frische Pinsa

Die Urform der Pizza lässt sich in unzähligen Varianten zubereiten. Schon die alten Römer konnten dem locker, leichten Teiggericht nicht wiederstehen. Leicht verdaulich und aromatisch im Geschmack, wird der Teig bei uns aus Dinkel- und Reismehl, Sauerteig und Soja hergestellt. Die Zutaten werden so lange vermischt, bis sie eine geschmeidig knusprige Einheit werden. Und jetzt kommt der grosse Unterschied: Der Teig ruht 48 bis 72 Stunden aus. Solange bis er sich vollständig entfaltet hat. Mehr Slow Food geht nicht.

Pinsa mit Salami, Mozzarella und Rucola auf Holzbrett
Icon_Braun_Pinsa.png
Frisch gebackenes Brot im Bistro Im Guss Brotsäckli

Feierabendbrot

Bei uns ist im Ofen den ganzen Tag etwas los! Um 16 Uhr schiebt der Bäcker nochmals unsere Hausbrote in die Röhre und sorgt für frisches hausgemachtes Sauerteigbrot am Feierabend.

Icon_Braun_Sauerteigbrot.png

All day breakfast

Was gibt es schöneres, als den ganzen Tag die Möglichkeit zu haben, ausgiebig zu frühstücken? Am Wochenende haben Sie genau dazu die Chance - bei uns! Mit ofenfrischem Gebäck, perfekt gebrühtem Kaffee und etwas Süssem für danach. 

Frühstücksauswahl im Bistro im Guss
Icon_Braun_Gipfeli_50.png