Salsa Night im Bistro

Wir freuen uns das die erste Salsa Night im Juni ein voller Erfolg war. Aus diesem Grund findet die Salsa Night erneut statt, es wird wieder also wieder fleissig getanzt und gefeiert.

Wir freuen uns sehr über einen weiteren tollen Abend voller Salsa, Bachata und guter Musik.

Das talentierte Team von Puro Sabor zeigt euch die Grundschritte von Salsa Cubana und Bachata in ihren Workshops, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Stärkt euch vor es los geht mit einer knusprigen Pinsa welche frisch aus dem Ofen kommt. Ab 21 Uhr findet dann die Party Latina statt, bei welcher die neu erlernten dance moves gleich umgesetzt werden können. Weil Tanzen durstig macht gibt es viele Drinks, natürlich darf auch ein cubanischer Mojito nicht fehlen. Weiter Informationen findet ihr im Flyer im Anhang.


Wir freuen uns auf euch!


Anmeldungen unter: info@dancefusion.ch



Flyer Salsa Night
.
Download • 8.69MB